Dekanatsrat

Karl-Paul Vorderwinkler (Freiberg)
Roger Maveau (Pleidelsheim/Ingersheim)

Familienausschuss in Freiberg

Der Familienausschuss möchte für die Familien unserer Gemeinde ein Angebot über die Kinder- und Familiengottesdienste hinaus gestalten.
Das Angebot richtet sich an junge Familien, die sich zu verschiedenen Aktionen oder Ausflügen treffen. Die Inhalte sind hierbei ganz unterschiedlich, vom Kino-Nachmittag bis zum Familienpilgerweg mit anschließendem Grillen.

Im Herbst gibt es z.B. ein Familien Wochenende, bei dem die gemeinsame Zeit im Vordergrund steht aber auch spirituelle Impulse gesetzt werden.

Derzeit sind die Kinder der Familien zwischen 0-14 Jahre alt, "neue" Familien sind herzlich willkommen!

Gerne informieren wir Sie über geplante Aktionen und Treffen. Bitte schicken Sie uns eine kurze Mail an maike05.gennrich(at)gmail.com

Ansprechpartner: Martin Bartoldus, Maike Gennrich